• Aktion KindertraumBist Du ein Geschwisterkind und hast einen Traumwunsch?
  • Gibt es etwas, das Du schon immer gerne einmal erleben oder bekommen wolltest und wobei Dir Deine Eltern aus finanziellen oder organisatorischen Gründen nicht helfen können?

Erzähle uns und der Aktion Kindertraum von Deinem Traumwunsch, vielleicht können wir ihn gemeinsam erfüllen …

Du kannst uns dazu anrufen oder mailen – oder Du druckst Dir einen Wunschzettel aus und schickst ihn uns per Post:
 

Geschwisterkinder Netzwerk

Auf der Bult - Zentrum für Kinder und Jugendliche
Janusz-Korczak-Alle 12

30173 Hannover

 

Bitte vergiss nicht vorher Deine Eltern um Erlaubnis zu fragen. Für Deine Eltern gibt es ein Informationsblatt von der Aktion Kindertraum

oder geht auf die Seite www.aktion-kindertraum.de

 

Wir freuen uns auf Deinen Wunsch!

Hier kannst du dir ein paar Wünsche von anderen Kindern ansehen, die bereits erfüllt wurden.

(Klick einfach auf die einzelnen Fotos um mehr zu erfahren)